Matthew Bolton Alle Filme von und mit Matthew Bolton

Matthew Bolton Alle Filme von und mit Matthew Bolton

Sorority Party Massacre

Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um ... mehr »
Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um dort Sheriff Sheriff Barney P. Lumpkin (Ed O'Ross) zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Paranormal Investigations 4

Sanatorium
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord ... mehr »
Das berühmt-berüchtigte Odenbrook-Sanatorium muss seine Pforten schließen. Ein mysteriöser Massenselbstmord kann nicht abschließend aufgeklärt werden und niemand traut dem Personal mehr. 60 Jahre später spukt diese Geschichte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

2012 - Doomsday

Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am ... mehr »
Gemäß eines jahrhundertealten Maya-Kalenders ist der prophezeite Tag des Weltuntergangs, der Apokalypse, am 21. Dezember 2012. NASA-Wissenschaftler haben zwischenzeitlich festgestellt, dass eine verhängnisvolle polare ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

I Am Omega

Der letzte Überlebende kämpft auf dem Planet der Toten.
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark ... mehr »
Nachdem nahezu die gesamte Menschheit von einer rätselhaften Seuche ausgerottet wurde, nimmt Renchard (Mark Dacascos) als letzter Überlebender den Kampf gegen Menschenfressende Zombiewesen auf, die nun die Welt beherrschen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

AVH - Alien vs. Hunter

Ihr Schlachtfeld ist die Erde...
Hinterwälder Lee Cussler (William Katt) dreht gerade eine Runde mit dem Mountainbike, als hinter ihm eine ... mehr »
Hinterwälder Lee Cussler (William Katt) dreht gerade eine Runde mit dem Mountainbike, als hinter ihm eine außerirdische Lebensform auf Spinnenbeinen einschlägt und sich sofort mit dem Sheriff den nach langer Reise hungrigen Bauch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18