Jenni Blong Alle Filme mit Jenni Blong

Jenni Blong Alle Filme mit Jenni Blong

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Dark Alien

Gefährliche Visionen
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ... mehr »
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa (Jenni Blong) spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) ... mehr »
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry Steinwald (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss ... mehr »
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky (Al Pacino) eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone' (Rachel ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

200 Cigarettes

Eine Nacht im New York - Heute gibt es nur eine Alternative: gut drauf oder gut drunter!
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier ... mehr »
Stell dir vor, du gibst eine Party und keiner kommt: Monica (Martha Plimpton) hat die ultimative Silvesterfeier in ihrem New Yorker Loft vorbereitet, aber ihre Gäste lassen auf sich warten. Weil es total uncool gilt, zu früh zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12