Rochelle Vallese Alle Filme mit Rochelle Vallese

Rochelle Vallese Alle Filme mit Rochelle Vallese

Dark Alien

Gefährliche Visionen
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ... mehr »
Kurz nachdem Valerie Dreyfuss (Rochelle Vallese) erfährt, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt, verschwindet ihre Schwester Melissa (Jenni Blong) spurlos. Monate später wird Melissa noch immer vermisst, aber Valerie ist wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Alien Armageddon

Spaceship Troopers - Die Schlacht um Los Angeles hat begonnen.
Als Aliens plötzlich die Erde überfallen, wird bei dem brutalen Angriff fast die gesamte Menschheit ... mehr »
Als Aliens plötzlich die Erde überfallen, wird bei dem brutalen Angriff fast die gesamte Menschheit ausgelöscht. Nur in Los Angeles gibt es wenig Überlebende. Die außerirdischen Angreifer wollen deren DNA verändern, um sie ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

Humanity's End

Das Ende naht.
Nach der fehlgeschlagenen feindlichen Invasion der 'Nephilim', Mitte des 21. Jahrhunderts, breitete sich die ... mehr »
Nach der fehlgeschlagenen feindlichen Invasion der 'Nephilim', Mitte des 21. Jahrhunderts, breitete sich die siegreiche Menschheit in der ganzen Galaxie aus. Im Laufe des 25. Jahrhunderts dann, entwickelten sich die Menschen in zwei ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Scar

It was just Bad Timing.
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, ... mehr »
Beim Wandern im Wald verschwindet plötzlich der Student Zack, sein Freund Tom findet nur noch eine Blutspur, die sich im Wald verliert. Als Tom (Randy Wayne) und Jenny (Ashley C. Nelson) das Rätsel lösen wollen, werden auch sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Versprochen ist versprochen

Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und der schwer beschäftigte Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) hat mal wieder kein Geschenk für seinen Sohn Jamie (Jake Lloyd). Als er auch noch wegen furchtbar dringender Geschäfte den ... mehr »
USA 1996 | FSK 6