Jen Lilley Alle Filme mit Jen Lilley

Jen Lilley Alle Filme mit Jen Lilley

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste ... mehr »
Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste Priorität im Leben ihr Job als Anwältin hat. Als Weihnachtsmuffel hat sie daher wenig Probleme damit, dass sie vor kurz ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Verlobung mit Hindernissen

Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre ... mehr »
Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen, zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6