John Burgess Alle Filme von und mit John Burgess

John Burgess Alle Filme von und mit John Burgess

Verlobung mit Hindernissen

Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre ... mehr »
Molly Mahoney (Aubrey Dollar) und Josh Shiffman (Shane McRae) kennen sich seit dem Sandkasten und auch ihre Eltern sind befreundet. Die beiden hat es nach L.A. verschlagen, und als sie eines Tages gemeinsam nach Hause fliegen, zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Angel Baby

Harry (John Lynch) hört Stimmen. Kate (Jacqueline McKenzie) empfängt Mitteilungen eines Engels, der durch das ... mehr »
Harry (John Lynch) hört Stimmen. Kate (Jacqueline McKenzie) empfängt Mitteilungen eines Engels, der durch das Fernsehen zu ihr spricht. Doch wenn beide zusammen sind, wandelt sich die Umwelt der beiden romantischen Exzentriker zu ... mehr »
Australien 1995 | FSK 12

Ich, Claudius, Kaiser und Gott

'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. ... mehr »
'Ich, Claudius, Kaiser und Gott', die meisterhafte TV-Serie über Intrigen, Verrat und Mord im Römischen Senat. Allein in seinem Studierzimmer schreibt der alternde Kaiser Claudius (Derek Jacobi) seine Memoiren. Er beginnt mit ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12