Jeffrey Meek Alle Filme mit Jeffrey Meek

Jeffrey Meek Alle Filme mit Jeffrey Meek

Time Lock

Planet Alpha IV - Revolte im Hochsicherheitsgefängnis. Urteil lebenslänglich.
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt ... mehr »
Schwerverbrecher McMasters (Jeff Speakman) reißt bei einer Meuterei an Bord eines Space-Shuttles die Gewalt über das Schiff an sich und droht, einen Planeten in die Luft zu sprengen. Doch McMasters hat die Rechnung ohne die ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Johnny Handsome

Der schöne Johnny - Sie änderten sein Aussehen, sein Leben und seine Zukunft.
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird ... mehr »
Johnny Handsomes (Mickey Rourke) Gesicht ist total entstellt. Bei einem von ihm geplanten Raubüberfall wird sein einziger Freund von einem Komplizen (Lance Henriksen) kaltblütig erschossen. Im Gefängnis nimmt sich ein Arzt ... mehr »
USA 1989 | FSK 16