Jeffrey Kime Alle Filme mit Jeffrey Kime

Jeffrey Kime Alle Filme mit Jeffrey Kime

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Hemingway

Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner ... mehr »
Das Leben des Schriftstellers Ernest Hemingway (hier dargestellt von Stacy Keach) könnte aus einem seiner Bücher stammen. Er begriff das Leben als Abenteuer, in dem er sich immer wieder aufs Neue beweisen musste. Hemingway nahm an ... mehr »

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Der Stand der Dinge

Sie wollten von ihm nur eine Geschichte. Nicht sein Leben.
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines ... mehr »
Ein amerikanisch-europäisches Filmteam dreht in einem portugiesischen Küstenort das Remake eines Sci-Fi-Klassikers. Doch als das Geld aus der Traumfabrik ausbleibt, stagnieren die Dreharbeiten. Das Team wartet und wartet. Als die ... mehr »

Der Bunker

Berlin im Januar 1945. Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches ... mehr »
Berlin im Januar 1945. Die Rote Armee kommt der Hauptstadt des in sich zusammen brechenden Deutschen Reiches immer näher. Trotzdem weigert sich Adolf Hitler (Anthony Hopkins), die Stadt zu verlassen und von einem anderen Ort aus ... mehr »
USA, Frankreich 1981 | FSK 12