Jeff Howard Alle Filme mit Jeff Howard

Jeff Howard Alle Filme mit Jeff Howard

The Trust

Big Trouble in Sin City
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren ... mehr »
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren Karrieren bei der Polizei nicht weit gebracht, dementsprechend tief liegt auch ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Die Beilight Saga - Breaking Wind

Bis(s) einer heult.
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder ... mehr »
Die schöne Bella (Heather Ann Davis) zieht in das kleine Städtchen Forks und erobert im Sturm die mehr oder weniger aktiven Herzen von Edward Collon (Eric Callero), dem superbegabten Vampir, Jacob (Frank Pacheco), dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Outfit

Amerika in den 30er Jahren. Die Bevölkerung leidet unter den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen. Es ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren. Die Bevölkerung leidet unter den schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen. Es herrschen Armut, Gewalt und Korruption auf den Straßen. Die FBI-Spezialeinheit von Agent Baker (Martin Kove) leistet ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie ... mehr »
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender 'Kanal 62' zu übernehmen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Fesseln der Macht

Gefährliche Beichte
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, ... mehr »
Monsignore Desmond Spellacy (Robert De Niro), ein aufgehender Stern in der Hierarchie der katholischen Kirche, hat ein Talent fürs Spendensammeln, dem nur noch sein Sinn für Frömmigkeit gleichkommt. Als sein Bruder Tom (Robert ... mehr »
USA 1981 | FSK 12