Luciano Conti Alle Filme mit Luciano Conti

Luciano Conti Alle Filme mit Luciano Conti

Adios Companeros - Für einen Sarg voller Dollars

Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig ... mehr »
Tom Hagen (Klaus Kinski) ist der Anführer eine brutalen Bande, welche die Bewohner von New Mexico regelmäßig in Angst und Schrecken versetzt. Als der Pistolero George 'Nevada Kid' Hamilton (Jeff Cameron) herausfindet, dass Hagen ... mehr »
Italien 1971 | FSK 12

Accattone

Wer nie sein Brot mit Tränen aß
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit ... mehr »
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß', seinem ersten Spielfilm, gelang Pasolini sofort ein Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »
Italien 1961 | FSK 16