Jeff Altman Alle Filme mit Jeff Altman

Jeff Altman Alle Filme mit Jeff Altman

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ferien unter Palmen

Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die ... mehr »
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel 'Paradise Island'. Soweit nicht schlecht, doch leider müssen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

Ein Duke kommt selten allein - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John ... mehr »
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John Schneider) sitzt wie immer am Steuer, Luke (Tom Wopat) schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Soulman

Die fetzigste Komödie seit der Erfindung des Sonnenöls.
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch ... mehr »
Mark Watson (C. Thomas Howell) wird an der Elite-Universität in 'Harvard' angenommen. Um sich diese jedoch leisten zu können, benötigt er ein Stipendium, das er aufgrund seiner Leistungen nicht bekommt und wegen seiner Faulheit ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Wacko

Da wackelt die Bude - Der Rasenmäher-Mörder kehrt zurück.
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit ... mehr »
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger (Joe Don ... mehr »
USA 1982 | FSK 16