Jean Rupert Alle Filme mit Jean Rupert

Jean Rupert Alle Filme mit Jean Rupert

Die fabelhafte Welt der Amélie

Amélie Poulain (Audrey Tautou) hat ihre eigene fabelhafte Welt. Sie liebt die kleinen Dinge, die leisen Töne ... mehr »
Amélie Poulain (Audrey Tautou) hat ihre eigene fabelhafte Welt. Sie liebt die kleinen Dinge, die leisen Töne und die zarten Gesten. Sie hat ein Auge für Details, die jedem anderen entgehen und eine Blick für magische Momente, ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2001 | FSK 6

Jefferson in Paris

Ein mächtiger Mann in revolutionärer Zeit zwischen Liebe und Leidenschaft.
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene ... mehr »
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene Liebe. 'Jefferson in Paris' schildert in opulenten Bildern die Zeit von Amerikas berühmtestem Staatsmann Thomas ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Don Juan 73

Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. ... mehr »
Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. Der Erfolgsmensch Pierre (Maurice Ronet) ist ihr genauso hoffnungslos verfallen wie der Macho Louis (Robert Hossein). ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16

Alfred, die Knallerbse

Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein ... mehr »
Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein talentierter, aber eher erfolgloser Architekt, denn selbst seine Bauwerke scheinen eine magische Anziehungskraft auf jegliche ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 6

Das Lied der Balalaika

Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha ... mehr »
Machtspiel, Geld und Eifersucht beherrschen die Zauberwelt der Musik. Der junge und blauäugige Russe Sascha Voronin (Ivan Rebroff) hat Gold in der Kehle und erobert im Blitztempo die Herzen der Opernfans. Aber seine Erfolgssträhne ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Der Zerstreute

Dieses Mal ist er zu weit gegangen!
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann ... mehr »
Eigentlich hätte Chef Guiton (Bernard Blier) den zerstreuten, chaotischen und tollpatschigen Werbefachmann Pierre Malaquet (Pierre Richard) am liebsten vor die Tür gesetzt, doch da er in Malaquets Mutter Glycia (Maria Pacôme) ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12