Jean-Pierre Sanchez Alle Filme mit Jean-Pierre Sanchez

Jean-Pierre Sanchez Alle Filme mit Jean-Pierre Sanchez

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16