Jean-Pierre Cornu Alle Filme mit Jean-Pierre Cornu

Jean-Pierre Cornu Alle Filme mit Jean-Pierre Cornu

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Nachtzug nach Lissabon

Raimund Gregorius (Jeremy Irons), von seinen Schülern liebevoll 'Mundus' genannt, Lateinlehrer und ... mehr »
Raimund Gregorius (Jeremy Irons), von seinen Schülern liebevoll 'Mundus' genannt, Lateinlehrer und Altsprachengenie an einem Gymnasium, trifft auf der Kirchenfeld-Brücke in Bern auf eine junge Portugiesin. Als diese sich in die ... mehr »
Deutschland, Portugal, Schweiz 2013 | FSK 12

Der Koch

Basierend auf dem Weltbestseller von Martin Suter.
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit ... mehr »
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Verliebte Feinde

Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer ... mehr »
Iris Meyer (1917-1990) und Peter von Roten (1916-1991) lernen sich an der Universität Bern kennen. Iris Meyer (dargestellt von Mona Petri) ist eine modern-weltoffene, idealistische und lebenshungrige junge Frau aus ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 0

Eden

Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs ... mehr »
Eden (Charlotte Roche), eine verheiratete Frau, verfällt der 'Cucina erotica' des exzentrischen Meisterkochs Gregor (Josef Ostendorf). Ihre platonischen Genießertreffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 12