Jean-François Garreaud Alle Filme mit Jean-François Garreaud

Jean-François Garreaud Alle Filme mit Jean-François Garreaud

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Agatha Christie - Kleine Morde

Die komplette 1. Staffel
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein ... mehr »
Der hintersinnige Superintendent Larosière (Antoine Duléry) und Inspektor Lampion (Marius Colucci), sein beflissener Kollege, sind ein unschlagbares Duo, das seiner Arbeit stets mit dem typisch französischen Charme und großer ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 12

Skate or Die

Zur falschen Zeit am falschen Ort.
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um ... mehr »
Die zwei jungen Skateboard-Freaks Jérôme (Mickey Mahut) und Benjamin (Idriss Diop) treffen sich in Paris, um neue Skaterstrecken abzuchecken, um ordentlich zu feiern und mit ihrer Freundin Dany (Elsa Pataky) abzuhängen. Aber ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Counter Investigation

Kein Mord bleibt ungesühnt.
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten ... mehr »
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski (Jean Dujardin) zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Fabio Montale

Die Verfilmung der Marseille-Trilogie nach den drei Bestseller-Kriminalromanen von Jean-Claude Izzo.
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen ... mehr »
Kommissar Fabio Montale trifft auf korrupte Polizisten, skurrile Typen und die Mafia. Alle drei Teile bestechen durch viele Spannungsmomente und einen begnadet aufspielenden Alain Delon, coolem Jazz-Soundtrack und ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Betty

In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie ... mehr »
In einem schäbigen Vorstadtlokal liest die reiche Witwe Laure (Stéphane Audran) die betrunkene Betty (Marie Trintignant) auf. Fasziniert lauscht sie den Geschichte aus Bettys Vergangenheit, ihrem Jammer über die gescheiterte Ehe ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Der Kämpfer

Gangster Jacques Darnay (Alain Delon) wird nach acht Jahren vorzeitig aus dem Knast entlassen. Er soll Diamanten ... mehr »
Gangster Jacques Darnay (Alain Delon) wird nach acht Jahren vorzeitig aus dem Knast entlassen. Er soll Diamanten geraubt haben. Da die Beute jedoch nie gefunden wurde, wird Darnay nach seiner Entlassung überwacht. Doch nicht nur ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16