Stéphane Slima Alle Filme mit Stéphane Slima

Stéphane Slima Alle Filme mit Stéphane Slima

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6

St. Tropez - Staffel 4

Zwischen Laure und Benoit entsteht eine innige Freundschaft. Als sich bald darauf mehr Gefühle entwickeln, ... mehr »
Zwischen Laure und Benoit entsteht eine innige Freundschaft. Als sich bald darauf mehr Gefühle entwickeln, macht Benoit eine bedrückende Entdeckung. Nachdem Marie auf Manus Kindeswunsch ablehnend reagiert, entschließt er sich, ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12

St. Tropez - Staffel 3

Laure lernt einen mysteriösen fremden Mann kennen, der sich zu einer gefährlichen Bekanntschaft entwickelt. ... mehr »
Laure lernt einen mysteriösen fremden Mann kennen, der sich zu einer gefährlichen Bekanntschaft entwickelt. Während Alains Bedenken bezüglich des Babywunsches von Elise wachsen, gehen Caroline und Samuel einer musikalischen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12