Jean Douchet Alle Filme mit Jean Douchet

Jean Douchet Alle Filme mit Jean Douchet

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Sitcom

Eine Komödie jenseits aller Tabus.
Eine Komödie jenseits aller Tabus! Papa kommt nach Hause, zieht eine Pistole aus seiner Aktentasche und ballert ... mehr »
Eine Komödie jenseits aller Tabus! Papa kommt nach Hause, zieht eine Pistole aus seiner Aktentasche und ballert seine zum Geburtstagsständchen versammelte Familie nieder: Bang, Bang, Bang! Wie es zu dieser Tragödie kommen konnte ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner ... mehr »
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner gegenüber, während diverse Fürsten auf der allgemeinen Unruhe innenpolitische Süppchen kochen. Um die Situation zu ... mehr »

Céline und Julie fahren Boot

Die Zauberin Céline (Juliet Berto) begegnet der Bibliothekarin Julie (Dominique Labourier). Gemeinsam begeben ... mehr »
Die Zauberin Céline (Juliet Berto) begegnet der Bibliothekarin Julie (Dominique Labourier). Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Traumwelt und Realität und enträtseln das schreckliche Geheimnis eines ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 0

Außer Atem

Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem ... mehr »
Der Bonvivant Michel Poiccard (Jean-Paul Belmondo), ein Gauner, Rebell, Draufgänger auf der Jagd nach seinem Vergnügen. In einer gestohlenen Luxuslimousine ist er auf dem Weg nach Paris. Doch er gerät in eine ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 16

Sie küssten und sie schlugen ihn

Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ... mehr »
Der 13-jährige Antoine Doinel (Jean-Pierre Léaud) lebt mit seinen Eltern in Paris. In der Schule hat er ständig Ärger mit den Lehrern. Von seinem Freund René (Patrick Auffay) lässt er sich zum Schwänzen des Unterrichts ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12