Jean Claude Leuyer Alle Filme mit Jean Claude Leuyer

Jean Claude Leuyer Alle Filme mit Jean Claude Leuyer

Wild Card

Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und ... mehr »
Nick Wild (Jason Statham) hat es satt. Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Black Water

Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen ... mehr »
Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren, ein U-Boot und jede Menge Bad Guys: Zwei Legenden des modernen Actionfilms machen in diesem 'Alarmstufe Rot' Szenario alles richtig und kämpfen sich als auf einem U-Boot festgesetzte ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 19

Die neunzehnte Season
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark ... mehr »
Die Staffel, die 'NCIS' für immer verändert hat, denn der legendäre Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) geht unerwartet in den Ruhestand und der ehemalige FBI-Agent Alden Parker (Gary Cole) kommt neu dazu. Als das Team ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18