Jay Paulson Alle Filme mit Jay Paulson

Jay Paulson Alle Filme mit Jay Paulson

Hunter's Creek

Gefährliche Beute
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der ... mehr »
Die zielstrebige Studentin Sawyer (Hermione Corfield) steht kurz vor ihrem Abschluss mit Bestnoten. Auf der Fahrt zu einem Vorstellungsgespräch nimmt sie jedoch eine falsche Abzweigung und verirrt sich in den endlosen Wäldern von ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Catch-22 - Die Miniserie

Es gibt einfach keinen Ausweg.
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke ... mehr »
Eine Antikriegssatire von epischer Größe: Die Miniserie 'Catch-22' verfolgt die Abenteuer und Missgeschicke eines US-Luftwaffengeschwaders in Italien während des Zweiten Weltkriegs. Um von den halsbrecherischen Kampfeinsätzen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Marc Pease Experience

Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung ... mehr »
Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung des 'Zauberers von Oz' sprengte, kommt es zum Wiedersehen zwischen ihm und dem damaligen Regisseur und heutigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. ... mehr »
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon (Desmond Askew) kann Ronna aus der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ich kann's kaum erwarten

Gestern ist vergessen - Morgen ist noch lange hin: Tonight ist Partytime!
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der ... mehr »
Huntington-Hills-High-School, Tonight is the Night: 500 wildgewordene Teenager feiern ihren Abschluss. Von der Schule, von Gestern, von alten Gewohnheiten. Diese Nacht werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Mike Dexter (Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Permanent Midnight

Voll auf Droge
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für ... mehr »
Nach einigen persönlichen Schicksalsschlägen, und um dem Druck seines Jobs als hochbezahlter Schreiber für TV-Serien stand zu halten, verfällt der erfolgreiche Autor Jerry Stahl (Ben Stiller) dem Heroin. Sein wechselhafter Weg ... mehr »
USA 1998 | FSK 12