Jason Burke Alle Filme mit Jason Burke

Jason Burke Alle Filme mit Jason Burke

Astronaut

Es ist nie zu spät, nach den Sternen zu greifen.
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon ... mehr »
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon geträumt, als Astronaut ins All zu fliegen. Nun, mit 75 Jahren, rückt die Erfüllung seiner Sehnsucht plötzlich noch einmal ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack ... mehr »
Er wollte einfach nur nach Hause und etwas trinken. Aber um 8.02 Uhr bekommt der verkaterte NYPD-Detective Jack Mosley (Bruce Willis) einen scheinbar einfachen Auftrag: Der Kleinkriminelle Eddie Bunker (Mos Def) soll um 10 Uhr vor ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Frayed

September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise ... mehr »
September 1994: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker (Tony Doupe), erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

My Baby's Daddy

Groove-Alarm am Wickeltisch.
Lonnie (Eddie Griffin), G (Anthony Anderson) und Dominic (Michael Imperioli) sind seit ihrer Kindheit die besten ... mehr »
Lonnie (Eddie Griffin), G (Anthony Anderson) und Dominic (Michael Imperioli) sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz ... mehr »
USA 2004 | FSK 12