Tony Doupe Alle Filme mit Tony Doupe

Tony Doupe Alle Filme mit Tony Doupe

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wild - Der große Trip

'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ... mehr »
'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Grow Up!?

Erwachsen werd' ich später.
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine ... mehr »
Megan (Keira Knightley) ist 28 Jahre alt, hat längst ihren Uni-Abschluss in der Tasche, aber noch immer keine Ahnung, was sie wirklich mit ihrem Leben anfangen soll - und auch keinerlei Motivation, dies zu ändern. Als ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Normandie

Die letzte Mission
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen ... mehr »
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen befehlshabenden Offizier, Captain Beckett (Brett Cullen), in Gefahr. Während man verzweifelt versucht, Becketts Leben im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Lucky Them

Auf der Suche nach Matthew Smith.
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom ... mehr »
Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur der Musikzeitschrift 'STAX' in Seattle. Matthew Smith (Johnny Depp), ein berühmter Musiker, verschwand vor Jahren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The River Murders

Blutige Rache
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen ... mehr »
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung und wird schnell zum Hauptverdächtigen des FBI. Er kannte nicht nur alle ... mehr »
USA 2011 | FSK 16