Jasmin Wagner Alle Filme mit Jasmin Wagner

Jasmin Wagner Alle Filme mit Jasmin Wagner

Unter deutschen Betten

Eine Putzfrau packt aus.
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief. Das große ... mehr »
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg - und fällt tief. Das große Comeback geht richtig schief, ihr Langzeitfreund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

jerks. - Staffel 2

Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach ... mehr »
Die neuen Folgen knüpfen dort an, wo die erste Staffel geendet hat. Christian (Christian Ulmen) kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily (Emily Cox). Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Fraktus

Das letzte Kapitel der Musikgeschichte.
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' ... mehr »
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' waren es. Fraktus haben Techno erfunden. Haben seine Ästhetik, seine Klangrevolte, seine Technik vorweggenommen. Aber ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

KMPD - Krass-Mann-Police-Department

Scharfe Bräute! Coole Typen! Krasse Karren!
Hauptkommissar Rudi Krassmann schwört auf Kojak-Lollis und Ahoi-Brause, während sein schießwütiger Kollege ... mehr »
Hauptkommissar Rudi Krassmann schwört auf Kojak-Lollis und Ahoi-Brause, während sein schießwütiger Kollege Trash kaukasisches Gras bevorzugt. Gemeinsam bilden sie das Rückrat der neu gegründeten Polizei-Specialeinheit ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Operation Dance Sensation

Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine ... mehr »
Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, Zorc (Oliver Piper) und Atlas (Simon Gosejohann), verraten ihre Ideale und versuchen hinter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12