Jarreth J. Merz Alle Filme mit Jarreth J. Merz

Jarreth J. Merz Alle Filme mit Jarreth J. Merz

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale ... mehr »
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale Abenteuer-Action-Highlight des Kinosommers 2016: Verraten von seinem eigenen Bruder, befreit sich Judah Ben Hur aus der Sklaverei und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fairytale - The Haunting of Helena

Sie kommt wegen deinen Zähnen...
Als Helena (Sabrina Jolie Perez) ihren ersten Zahn verliert, wird sie mehr und mehr von Albträumen heimgesucht. ... mehr »
Als Helena (Sabrina Jolie Perez) ihren ersten Zahn verliert, wird sie mehr und mehr von Albträumen heimgesucht. Doch bei den Albträumen bleibt es nicht. Während ihre alleinerziehende Mutter Sophia (Harriet MacMasters-Green) noch ... mehr »
Italien 2012 | FSK 16

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales ... mehr »
Ex-Gauner Ray Elliott (Steve Coogan) könnte eigentlich ganz zufrieden sein. Sein neues, erfrischend legales Geschäftsmodel, eine Alibi-Agentur für Fremdgänger, floriert beträchtlich. Zudem hat er die höchst attraktive Lola ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16