Ken Kramer Alle Filme mit Ken Kramer

Ken Kramer Alle Filme mit Ken Kramer

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Center Stage 3 - On Pointe

12 Tänzer. 6 Wochen. 1 Chance.
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und ... mehr »
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der 'American Ballet Academy' einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie (Sascha Radetsky), Cooper (Ethan Stiefel) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Helen

Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt ... mehr »
Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt eine wunderbare, leidenschaftliche Ehe mit David (Goran Visnjic), hat ein liebevolles Verhältnis zu ihrer halbwüchsigen ... mehr »

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die ... mehr »
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die Gesteinsbrocken und Felstrümmer ins All katapultiert. Wenige Tage später beginnen sich auf der Erde außergewöhnliche, ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2009 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Der letzte Beweis

Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet ... mehr »
Vor 20 Jahren hatte Richter Rusty Sabich (Bill Pullman) eine Affäre mit einer Kollegin. Als diese ermordet wurde, geriet Sabich unter Verdacht. Erst nach einem langwierigen Prozess wurde er freigesprochen. Rusty, inzwischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12