Jane Green Alle Filme mit Jane Green

Jane Green Alle Filme mit Jane Green

Tabu der Gerechten

Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände ... mehr »
Der angesehene Journalist Phil Green (Gregory Peck) recherchiert für ein Magazin über die Lebensumstände jüdischer Bürger in den USA und gibt sich deshalb selbst als Jude aus. Diese Enthüllung macht ihn plötzlich zum ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0

Die Wildnis ruft

Die bewegende Geschichte eines kleinen Jungen und seines Freundes, einem verwisten Rehkitz, in den Sümpfen ... mehr »
Die bewegende Geschichte eines kleinen Jungen und seines Freundes, einem verwisten Rehkitz, in den Sümpfen Floridas. 'Die Wildnis ruft' (1946) zeigt Hollywood-Legende Gregory Peck als Penny Baxter, Jane Wyman als Orry Baxter und ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12