Jan Hoag Alle Filme mit Jan Hoag

Jan Hoag Alle Filme mit Jan Hoag

Die Fabelmans

Halte jeden Moment fest.
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und ... mehr »
Steven Spielbergs Film 'Die Fabelmans' ist ein zutiefst persönliches Porträt einer amerikanischen Kindheit und zugleich eine cineastische Hommage an die (Familien-) Beziehungen, die das Leben und die Karriere des Filmemachers ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Wild - Der große Trip

'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ... mehr »
'Wild - Der große Trip' ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers. Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während ... mehr »
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während eines Undercover-Auftrags kennengelernt hatte, um mit Ihrer Vergangenheit abzuschließen und wieder zu sich selbst zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0