James Wong Jim Alle Filme mit James Wong Jim

James Wong Jim Alle Filme mit James Wong Jim

Bishonen - Beauty

Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen ... mehr »
Jeder dreht sich nach ihm um: Jet (Stephen Fung) sieht blendend aus und das weiß er. Wenn er mit seinen wallenden blauschwarzen Haaren, einem engem T-Shirt und knappen Jeans durch die Straßen von Hongkong flaniert, verfolgen ihn ... mehr »
China 1998 | FSK 16

R*n to a B*r T*w

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1994 | FSK 18

Flying Dragons - Iron Monkey

Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos ... mehr »
Die Machu-Dynastie liegt in den letzten Zügen. Die Korruption wuchert. Die Machthaber herrschen rücksichtslos über das Volk. Yang (Yu Rongguang), der wegen seiner unvergleichlichen Kampfkraft 'Iron Monkey' genannt wird, tritt ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12