James W. Horan Alle Filme mit James W. Horan

James W. Horan Alle Filme mit James W. Horan

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Wild in the Country

Das Lied des Rebellen
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in ... mehr »
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in 'Wild in the Country - Das Lied des Rebellen' verkörpert er diese Rolle geradezu perfekt. Dieses einmalige Filmereignis ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Huckleberry Finn

Abenteuer am Mississippi
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner ... mehr »
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner Flussreise auf dem Mississippi ist selten so überzeugend verfilmt worden, wie in dieser Version: Der legendäre Michael ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Bomber B-52

Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon ... mehr »
Sergeant Chuck Brennan (Karl Malden) ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Über den Todespass

James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen ... mehr »
James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen Einzelgänger, der mit seinem Freund (Walter Brennan) durch den Handel mit Rindern schnell reich werden will. Doch bald geraten die ... mehr »
USA 1954 | FSK 12