James Owen Alle Filme mit James Owen

James Owen Alle Filme mit James Owen

Nurejew - The White Crow

Die wahre Geschichte eines Jahrhunderttänzers.
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre ... mehr »
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett ... mehr »

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

3 Days to Kill

Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und ... mehr »
Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Kurz vor seiner Pensionierung muss er nun erfahren, dass er todkrank ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 12

Everly

Die Waffen einer Frau.
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass ... mehr »
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie eine FBI-Informantin ist, wird Everlys luxuriöse Bleibe zur tödlichen Falle. Um das vom Boss versprochene Kopfgeld ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Falling Snow - Die Spionin

Zwischen Liebe und Verrat - Gestohlene Geheimnisse.
Moskau zur Zeit des Kalten Krieges. Die junge Russin Katya (Rebecca Ferguson) arbeitet als Spionin für die ... mehr »
Moskau zur Zeit des Kalten Krieges. Die junge Russin Katya (Rebecca Ferguson) arbeitet als Spionin für die Amerikaner und soll geheime Informationen des kommunistischen Idealisten Alexander Ivanov (Sam Reid) besorgen. Als sie sich ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2016 | FSK 12

The Forest

Verlass nie den Weg.
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des ... mehr »
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Leben oder so ähnlich

Es ist an der Zeit, alle Pläne zu vergessen... und mit dem Leben anzufangen.
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. ... mehr »
Das Leben der ehrgeizigen und egozentrischen TV-Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) verläuft perfekt. Sie steht vor einer Beförderung, ist mit einem Baseball-Star verlobt und hat eine top gestylte Wohnung. Während einer ... mehr »
USA 2002 | FSK 6