James McIntire Alle Filme mit James McIntire

James McIntire Alle Filme mit James McIntire

Good Morning, Vietnam

Goooood... Morning, Vietnam! Ein Aufschrei hallt durch die grüne Hölle des Dschungels im Vietnamkrieg 1965. Es ... mehr »
Goooood... Morning, Vietnam! Ein Aufschrei hallt durch die grüne Hölle des Dschungels im Vietnamkrieg 1965. Es ist heiß, verdammt heiß und die Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Da kommt der Disc-Jockey Adrian Cronauer (Oscar ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Toll treiben es die wilden Zombies.
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst ... mehr »
Ein Behälter mit Nervengas fällt von einem Militärfahrzeug und als ein paar Halbstarke ihn aufbrechen, löst er eine neue Monsterseuche aus. Die entweichenden grünlichen Dämpfe verwandeln die Lebenden in Zombies und die Toten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Nichts als Ärger mit dem Typ

Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart ... mehr »
Zwei völlig verschiedene Frauen, die eine, Lauren Ames (Shelley Long), aus reichem Hause, vornehm, zart besaitet und eine echte Lady - die andere, Sandy Brozinsky (Bette Midler), ausgesprochen bodenständig, derb und mit einem ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12