James Lesley Taylor Alle Filme mit James Lesley Taylor

James Lesley Taylor Alle Filme mit James Lesley Taylor

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der ... mehr »
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Stolen

2 Stunden. $10 Millionen. 1 entführte Tochter.
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will ... mehr »
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent (Josh ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Fighters 2 - Beatdown

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. ... mehr »
Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker (Michael Jai White) trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jeff, der noch zu Hause lebt

Den Sinn des Lebens findet man nicht im Keller seiner Mutter.
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die ... mehr »
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf seiner Couch und philosophiert über seinen Lieblingsfilm 'Signs - Zeichen'. Dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

The Courier

Ein einfacher Auftrag, eine tödliche Fracht!
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine ... mehr »
Er erledigt jeden Auftrag perfekt und stets diskret. Als Kurier kennt er nur eine Devise: keine Fragen, keine Probleme. Doch sein neuster Auftrag übertrifft alles, was er bisher erlebt hat: 100.000 Dollar für die Auslieferung ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18