James Hillier Alle Filme mit James Hillier

James Hillier Alle Filme mit James Hillier

The Crown - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer ... mehr »
Nach dem Tod des Königs im Jahre 1952 trat Queen Elizabeth II. mit nur 25 Jahren die Thronfolge an - in einer Welt, die noch zerrüttet von den Leiden des Zweiten Weltkrieges war. Die Serie 'The Crown' mit Claire Foy in der ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Crown - Staffel 1

Die komplette erste Season
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau ... mehr »
Das britische Weltreich bricht entzwei, die politische Welt befindet sich in Aufruhr und eine junge Frau besteigt den Thron - eine neue Ära steht bevor. Königin Elizabeth II. (Claire Foy) ist eine 25-jährige, frisch verheiratete ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 6

Templar Knight

Ritter des Bösen - Weiber, Bier und eine absolute Killer-Nacht.
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die ... mehr »
Nach vielen Jahren treffen sich Brian (Simeon Willis) und seine alten Freunde endlich einmal wieder. Die 'Weekend Warriors' feiern, trinken und legen alte Streitigkeiten bei einer gemütlichen Runde 'Paintball' im ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Blackbeard - Der wahre Fluch der Karibik

Alles über die echten Räuber der Meere
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard ... mehr »
Legende und Wirklichkeit? Das Doku-Drama über die echten Räuber der Meere von BBC-Erfolgsregisseur Richard Dale gibt Antworten: Seit dem Mega-Erfolg 'Fluch der Karibik' sind sie zwar wieder in aller Munde, doch kaum jemand weiß, ... mehr »

Die vier Federn

Aus Freundschaft riskiert er alles. Sogar sein Leben.
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz ... mehr »
England 1884. Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die ... mehr »
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. ... mehr »