Robert Ginty Alle Filme von und mit Robert Ginty

Robert Ginty Alle Filme von und mit Robert Ginty

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind - und plötzlich müssen sie ... mehr »
Drei Schwestern entdecken, dass sie Nachkommen einer langen Linie von Hexen sind - und plötzlich müssen sie gegen Dämonen und Warlocks kämpfen, abgesehen von den Kämpfen untereinander. Als die schönen Halliwell-Schwestern Prue ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Prophet's Game

Im Netz des Todes.
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter ... mehr »
Das 'Prophet's Game', ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan (Dennis Hopper), das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen ... mehr »
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen Detektei wieder hergestellt, kann er sich vor Aufträgen kaum retten. Mit Hilfe der attraktiven Ryan McBride (Angie ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Baywatch Nights - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in ... mehr »
Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hat seine roten Badehosen gegen einen edlen Designeranzug getauscht und in L.A. ein heruntergekommenes Detektiv-Büro übernommen, das sich direkt über dem Nachtclub 'Nights' befindet. Mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 4

Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der ... mehr »
Clark Kent (Dean Cain) und Lois Lane (Teri Hatcher) haben sich das Beste für den Schluss aufgehoben. In der vierten und letzten Staffel heiraten sie endlich. Doch ein paar Hürden sind vorher noch zu überwinden. Lord Nor (Simon ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Exterminator 2

Noch aufwändiger. Noch härter. Noch konsequenter. Noch spannender.
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt ... mehr »
Der 'Exterminator' ist wieder da. Als freier Mann läuft er durch die Straßen von New York und hinterlässt eine Spur aus Blut und Gewalt auf seinem Feldzug gegen Gangster und Kriminelle. Dabei trifft John Eastland (Robert Ginty) ... mehr »
USA 1984 | FSK 18