James E. Ash Alle Filme mit James E. Ash

James E. Ash Alle Filme mit James E. Ash

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen ... mehr »
Eine gewaltige Explosion zerreißt den Himmel zwischen Dallas und Washington, D.C. Die Trümmer des zerborstenen Spaceshuttles Patriot regnen auf die USA herab. Die Behörden bekommen die Katastrophe zwar sofort unter Kontrolle, ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 12

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Morrisson (der Oscar-nominierte Joaquin Phoenix) gehört zur Einheit 49, die sich unter Leitung von Captain Mike Kennedy (Superstar John Travolta) jeden Tag in brennende Häuser begibt, um das Leben vieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Deep Impact

Ozeane steigen. Städte versinken. Hoffnung überlebt.
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete ... mehr »
Als der vierzehnjährige Leo Biedermann (Elijah Wood) der Astronomiegruppe seiner High-School beitrat, erwartete er nicht, weltbewegende Entdeckungen zu machen. Eigentlich rechnete er nicht damit, überhaupt irgendwelche ... mehr »
USA 1998 | FSK 12