James Bradford Alle Filme mit James Bradford

James Bradford Alle Filme mit James Bradford

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas ... mehr »
Mit 18 Erbe der Maschinenfirma seines Vaters, zieht es den jungen Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) von Texas nach Hollywood, wo er sein Geld in Filme steckt und in den folgenden Jahren sowohl die Karriere zahlreicher Stars lanciert ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

The Woods

Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin ... mehr »
Die 'Falburn Academy' ist ein renommiertes, tief in den Wäldern gelegenes Mädcheninternat. Die neue Schülerin Heather Fasulo (Agnes Bruckner) ist nicht wie die anderen - sie hört Stimmen. Von ihren Eltern in der bedrohlichen ... mehr »

Reaper - Der Killer

Die Handschrift des Killers
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris ... mehr »
Als kurz nach Lucky Sinclairs (Chris Sarandon) Ankunft im Ort eine Frau ermordet wird, glaubt Sheriff Norris (Vlasta Vrana) nicht an einen Zufall. Der berühmte Autor ist sein Hauptverdächtiger. Seine Ermittlungen sieht Norris ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Race Against Time

Allein gegen den Tod - Wettlauf gegen den Tod.
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die ... mehr »
Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation 'Lifecorps' in Not geratene Menschen mit dem Angebot: 300.000 Dollar sofort und in bar - allerdings überlassen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16