Catherine Mary Stewart Alle Filme mit Catherine Mary Stewart

Catherine Mary Stewart Alle Filme mit Catherine Mary Stewart

Stargirl

Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der ... mehr »
Ein flüssiger Alien-Organismus landet auf der Erde. Das Alien nimmt die Form einer jungen Frau auf der Titelseite eines weggeworfenen Sex-Magazins an. Es erkennt, dass es die Porno-Darstellerin Juliana (Lauren Ashley Carter) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Jack Ketchum's Evil

Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). ... mehr »
Sommer 1958. In einer beschaulichen amerikanischen Vorstadt lebt der 12-jährige David Moran (Daniel Manche). Die Nachbarin Ruth Chandler (Blanche Baker), selbst dreifache Mutter, hat gerade zwei junge Mädchen in ihre Obhut ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Im Weihnachtsschnee

Mit dem Sturm des Jahrhunderts kommt ein Geschenk fürs Leben
Weihnachten steht vor der Tür und für Restaurantbesitzerin Kahleen (Catherine Mary Stuart) kommen damit auch ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und für Restaurantbesitzerin Kahleen (Catherine Mary Stuart) kommen damit auch die bösen Geister ihrer Kindheit zurück. Vor 30 Jahren verließ der Vater die Familie - ausgerechnet an Heiligabend. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Love N' Dancing

Jessica Donovan (Amy Smart) träumte früher vom Broadway. Doch alles was sie jetzt vorzuweisen hat, sind ein ... mehr »
Jessica Donovan (Amy Smart) träumte früher vom Broadway. Doch alles was sie jetzt vorzuweisen hat, sind ein langweiliger Lehrerjob und einen Verlobten, der längst mit seiner Arbeit verheiratet ist. Auf einer Schulveranstaltung ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Evil Twin

Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie ... mehr »
Auf dem Dachboden des alten viktorianischen Hauses, das Emma Callan (Elisabeth Moss) gemeinsam mit ihrer Familie bezogen hat, wird sie von einer Erscheinung heimgesucht. Emma glaubt, dass es sich um ihre Zwillingsschwester handelt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Tödliches Geheimnis

Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina ... mehr »
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina Dobrev) Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls - verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Sharpshooter

Der letzte Auftrag
Berufskiller Dillon (James Remar) kehrt von seinem letzten Auftrag im Nahen Osten zurück. Er trifft sich mit ... mehr »
Berufskiller Dillon (James Remar) kehrt von seinem letzten Auftrag im Nahen Osten zurück. Er trifft sich mit seinem alten Kampfgefährten Flick (Mario Van Peebles), um seinen Lohn sowie einen Abschieds-Bonus zu erhalten. Aber Flick ... mehr »
USA 2007 | FSK 18