Jake Walker Alle Filme mit Jake Walker

Jake Walker Alle Filme mit Jake Walker

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater ... mehr »
Die 14-jährige Mattie Ross (Hailee Steinfeld) ist fest entschlossen, den kaltblütigen Mord an ihrem Vater nicht ungesühnt zu lassen. Da die Behörden ihr nicht helfen, will sie den feigen Mörder Tom Chaney (Josh Brolin) mit ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht ... mehr »
Wade Porters (Stephen Dorff) Leben ändert sich schlagartig, als er eines Nachts einen Einbrecher überrascht und mit dem Baseballschläger niederstreckt. Weil er den tödlichen Hieb vor seinem Haus versetzte, wandert er wegen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Doc West 2

Nobody schlägt zurück
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem ... mehr »
Terence Hill hat als Doc West wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie ... mehr »
Italien, USA 2009 | FSK 12

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

John Carpenters Vampire

Der Meister des Horrors sät eine neue Brut des Bösen. Hüte dich vor der Dunkelheit!
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach ... mehr »
Sogar jetzt, zu Beginn des 21. Jahrhunderts, erheben sich Vampire aus ihren lehmigen Gräbern auf der Suche nach menschlicher Beute. Das Blut, nach dem sie gieren, ist der Nektar der Unsterblichkeit, ihr Durst ist unstillbar. Nur ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer ... mehr »
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer Bande von Outlaws, das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp ziehen sie gen Süden. Graff ... mehr »
USA 1993 | FSK 18