Jacques Weber Alle Filme mit Jacques Weber

Jacques Weber Alle Filme mit Jacques Weber

Auf den Spuren des Marsupilami

Der Dschungel ruft!
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des ... mehr »
Der Fernsehreporter Dan Geraldo (Alain Chabat) reist nach Palumbien, um dort als Erster den Häuptling des geheimnisvollen Paya-Stammes zu interviewen. Doch stattdessen wartet eine noch viel unglaublichere Entdeckung auf ihn! Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Odette Toulemonde

Odette Toulemonde (Catherine Frot) macht das Beste aus ihrem Allerweltsleben. Stets gut gelaunt und wie aus dem ... mehr »
Odette Toulemonde (Catherine Frot) macht das Beste aus ihrem Allerweltsleben. Stets gut gelaunt und wie aus dem Ei gepellt, wirkt sie rundum zufrieden. Tagsüber steht sie sich zwar in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses die ... mehr »
Frankreich, Belgien 2006 | FSK 6

Das Vermächtnis der heiligen Lanze

Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein ... mehr »
Auf einer Baustelle in Paris gibt es einen Erdrutsch. Gefunden wird eine alte Krypta, in der sich nicht nur ein uraltes Tagebuch befindet, sondern auch ein schwerverletzter Mann, der seit mehr als 200 Jahren tot sein sollte. Er ... mehr »

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre ... mehr »
Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre treffen sich Anne (Anouk Aimée) und Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) wieder. Beide haben nicht wieder geheiratet. Sie, ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die Frau mit den roten Stiefeln

Sie ist sein größter Traum... und auch sein größter Albtraum.
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die ... mehr »
Ein exzentrischer Millionär, der die Kunst ebenso schätzt, wie er die Künstler verachtet, lädt die Schriftstellerin Françoise LeRoi (Catherine Deneuve) zusammen mit ihrem Geliebten (Adalberto Maria Merli) und einem malenden ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1974 | FSK 16