Jacques Ciron Alle Filme mit Jacques Ciron

Jacques Ciron Alle Filme mit Jacques Ciron

Zusammen ist man weniger allein

Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. ... mehr »
Die bezaubernde Camille (Audrey Tautou) lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen Dachwohnung in Paris. Ihr trostloses Leben ändert sich jedoch, als der schüchterne Historiker Philibert (Laurent Stocker) ihr Unterschlupf ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Paris-Manhattan

Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich ... mehr »
Alice (Alice Taglioni) ist jung, schön und Apothekerin aus Leidenschaft. Nur mit den Männern tut sie sich schwer. Dass sie Mitte 30 und immer noch Single ist, stört Alice aber überhaupt nicht, denn sie hat ja Woody Allen. Mit ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben ... mehr »
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben in einer recht lockeren Beziehung zusammen, beide pflegen ihre zahlreichen Affären. Kompliziert wird die Situation, als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »

Frantic

Bedrohung. Begierde. Beklemmung.
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist ... mehr »
Ein romantischer Urlaub in Paris, der sich in einen Alptraum verwandelt. Dr. Richard Walker (Harrison Ford) ist auf der verzweifelten Suche nach seiner entführten Frau Sondra (Betty Buckley). Ein düster-bedrohliches Paris, in dem ... mehr »
USA, Frankreich 1988 | FSK 12

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »