Jack Henderson Alle Filme mit Jack Henderson

Jack Henderson Alle Filme mit Jack Henderson

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Charlie Chaplin - Volume 3 - The Essanay Comedies 1915/16

Gekidnappt - Eine Nacht im Variété - Charlie Chaplins Carmen-Parodie - Polizei - Triple Trouble
Charlie Chaplin ist der wohl bedeutendste Komiker der Kinogeschichte. 1915 unterzeichnete er einen Vertrag bei ... mehr »
Charlie Chaplin ist der wohl bedeutendste Komiker der Kinogeschichte. 1915 unterzeichnete er einen Vertrag bei 'Essanay', die Filme, die dort unter seiner Regie entstanden, zählen mit ihrer unwiderstehlichen Komik und ihrer ... mehr »
USA 1915 | FSK 6