Jack Fisher Alle Filme mit Jack Fisher

Jack Fisher Alle Filme mit Jack Fisher

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Legends of Tomorrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und ... mehr »
DCs 'Legends of Tomorrow' verstärkt die Feuerkraft für die zweite Staffel der Serie, indem sie eine Liga und eine Legion von neuen Figuren anwerben, die der Besatzung der 'Waverider' auf ihrer neuen Mission beitreten sollen. In ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Im Angesicht meines Feindes

Um den ihm anvertrauten Schäfchen weiterhin als Seelsorger eine Hilfe zu sein, lässt Rabbi Adam Heller (Armin ... mehr »
Um den ihm anvertrauten Schäfchen weiterhin als Seelsorger eine Hilfe zu sein, lässt Rabbi Adam Heller (Armin Mueller-Stahl) aus dem Warschauer Ghetto 1942 die grimmige Realität so wenig wie möglich an sich heran. Das jedoch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ein seltsames Paar

Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden ... mehr »
Zwei frisch geschiedene Männer entscheiden sich zusammen in einem New Yorker Appartment zu leben. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Felix auf penible Sauberkeit und Ordnung achtet, sieht Oscar nur im Chaos ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Zu heiß gebadet

Der Frauenhasser - Ich bin noch zu haben.
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). ... mehr »
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). Nachdem sein Mädchen ihm den Laufpass gegeben hat, ist Herbert total deprimiert. Er ist fest entschlossen, künftig allen ... mehr »
USA 1961 | FSK 6