Jack Bernardi Alle Filme mit Jack Bernardi

Jack Bernardi Alle Filme mit Jack Bernardi

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Big Wednesday

Tag der Entscheidung
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie ... mehr »
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie gegen die gewaltige Brandung des Pazifischen Ozeans vor der kalifornischen Küste: Matt Johnson (Jan-Michael Vincent), Jack ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Foxy Brown

Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern ... mehr »
Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Doch Foxy muss erkennen, dass die ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

The Wild Angels - Die wilden Engel

Ihr Glaube ist Gewalt. Ihr Gott ist Hass.
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) ... mehr »
'Heavenly Blues' (Peter Fonda) ist der Anführer einer Motorradgang. Als das Motorrad von 'Loser' (Bruce Dern) gestohlen wird, liefern sich die Biker einen Kampf mit einer rivalisierenden Gang. Bei einer Verfolgungsjagd mit der ... mehr »
USA 1966 | FSK 16