Jack Hill Alle Filme von und mit Jack Hill

Jack Hill Alle Filme von und mit Jack Hill

Kiss of a Vampire

Love sucks. And bites. Forever.
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. ... mehr »
Das Leben von Jeremy Williams (Lendon LeMelle) ist ein täglicher Kampf durch die alltägliche Teenagerhölle. Seine einzigen Schutzschilder sind sein 'iPod' und seine verschlossenen Art. Unwissend stolpert er eines Tages in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Foxy Brown

Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern ... mehr »
Foxy Brown (Pam Grier) liebt einen Undercover-Drogenfahnder. Als er ermordet wird, schwört sie seinen Mördern Rache. Als Callgirl verschafft sie sich Zugang zum inneren Kreis der Drogenbosse. Doch Foxy muss erkennen, dass die ... mehr »
USA 1974 | FSK 18

Boris Karloff Collection

Alien Terror - Dance of Death - Cult of the Dead - The Torture Zone
'Alien Terror' (1971): Der Wissenschaftler Mayer (Boris Karloff) entdeckt eine neue Energieform, die zur ... mehr »
'Alien Terror' (1971): Der Wissenschaftler Mayer (Boris Karloff) entdeckt eine neue Energieform, die zur Bedrohung für die gesamte Menschheit wird, als Außerirdische die neue Technologie übernehmen wollen. Eines der feindlichen ... mehr »
USA 1971 | FSK 18

Ich - Ein Groupie

Ein Groupie ist ein Mädchen mit Musik im Blut und viel Herz für Musiker. Es ist Haschisch nicht abgeneigt, ... mehr »
Ein Groupie ist ein Mädchen mit Musik im Blut und viel Herz für Musiker. Es ist Haschisch nicht abgeneigt, ebenso wenig wie einem Liebesabenteuer mit einem Musiker, Hauptsache er hat lange Haare und spielt in einer Beat-Band. ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

The Torture Zone

Dr. Carl Mandel (Boris Karloff) entdeckt ein prähistorisches Monster - einen lebenden Stein. Er findet heraus, ... mehr »
Dr. Carl Mandel (Boris Karloff) entdeckt ein prähistorisches Monster - einen lebenden Stein. Er findet heraus, dass der Stein zum Überleben Hormone von Menschen braucht, die mit dem Tode ringen. Um diese Hormone zu bekommen, setzt ... mehr »
USA, Mexiko 1968 | FSK 16

Dick & Doof - Auf hoher See

Immer wenn er Hupen hörte - Abenteuer auf hoher See.
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson (James Finlayson) verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick und Doof - Lange Leitung.
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' ... mehr »
Wer anders kann als 'Klotzköpfe' bezeichnet werden, als Laurel & Hardy. In 'Dick & Doof - Die Klotzköpfe' überraschen die Comedians mit zahlreichen Gags und lustigen Passagen. Und dabei fängt alles sehr freudig für Ollie ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

Dick und Doof im Wilden Westen.
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), die Tochter eines Golminenbesitzers, finden. Ihr Vater ist verstorben und hinterläßt ein umfangreiches Erbe. Nach ... mehr »
USA 1937 | FSK 6