J.J. Cohen Alle Filme mit J.J. Cohen

J.J. Cohen Alle Filme mit J.J. Cohen

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Silicon Valley Story

Die wahre Geschichte, wie Bill Gates und Steve Jobs die Welt veränderten.
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In ... mehr »
Die Revolution passierte als wir nicht hinsahen. Es passierte in einer Garage eines Studentenwohnheims. In endlosen Stunden voller Fleiß, Visionen und Intrigen. 'Apple' Mitbegründer Steve Jobs und 'Microsoft' Mitbegründer Bill ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, ... mehr »
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, dass man doch eine Chance hat, die Geschichte zu verändern. Kaum haben sich Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Der Prinzipal

Einer gegen alle - Die Hölle hat einen neuen Namen: BRANDEL-HIGHSCHOOL.
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung ... mehr »
In der Brandel-High-School stehen nicht Mathe, Biologie und Sport, sondern Terror, Rauschgift und Vergewaltigung auf dem Stundenplan. Victor Duncan (Michael Wright) und seine brutale Gang kontrollieren alles, die Lehrer haben ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Unglaubliche Geschichten - Staffel 1

Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie ... mehr »
Mit 'Unglaubliche Geschichten' hat Meisterregisseur Steven Spielberg Mitte der 80er Jahre eine Fantasy-Serie entwickelt, die den Zuschauer mit einer Mischung aus Humor und sanften Schauern in die Welt des Übernatürlichen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16