J.D. Walsh Alle Filme mit J.D. Walsh

J.D. Walsh Alle Filme mit J.D. Walsh

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 3

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette dritte Staffel
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere ... mehr »
Die zweieinhalb Jungs klopfen auch in der dritten Staffel der Nr. 1 unter den TV-Comedy-Hits weiterhin clevere Sprüche. Eine endlose Reihe atemberaubend knackiger Kandis, Sandys, Mandys usw. marschieren ins Strandhaus der Harpers ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Love Liza

Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
Nach dem Selbstmord seiner Frau Liza überrascht der scheinbar gut gelaunte Wilson Joel (Philip Seymour Hoffman) seine Kollegen mit dem Entschluss, in das Hotel zurückzukehren, in dem er und Liza einst ihre Flitterwochen ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 12

Dharma & Greg - Staffel 2

Er ist alte Schule. Sie ist neue Welle. Zusammen sind sie perfekt.
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser ... mehr »
Er ist alte Schule, sie ist neue Welle - zusammen sind sie perfekt. Sie sind wie Yin und Yang, Feuer und Wasser oder Tofubällchen und Kaviar - sie sind Dharma (Jenna Elfman) und Greg (Thomas Gibson). Auch in der zweiten Staffel ... mehr »
USA 1998 | FSK 12