Ivica Pajer Alle Filme mit Ivica Pajer

Ivica Pajer Alle Filme mit Ivica Pajer

Sophies Entscheidung

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs findet die polnische Auschwitz-Überlebende Sophie (Meryl Streep) in New ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs findet die polnische Auschwitz-Überlebende Sophie (Meryl Streep) in New York durch die Liebe zu dem amerikanischen Juden Nathan (Kevin Kline) neuen Lebensmut. Doch das Verhältnis der beiden ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 16

Steiner

Das eiserne Kreuz
Teil 1: Die Feindschaft zwischen dem illusionslosen Feldwebel Steiner und einem fanatischen, ordenssüchtigen ... mehr »
Teil 1: Die Feindschaft zwischen dem illusionslosen Feldwebel Steiner und einem fanatischen, ordenssüchtigen Hauptmann in einem Abschnitt der zurückgehenden deutschen Ostfront von 1943 steht auch für die Auseinandersetzung zweier ... mehr »

Die Odyssee

Die unglaublichen Abenteuer des Odysseus.
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt ... mehr »
Odysseus (Bekim Fehmiu) List mit dem hölzernen Pferd hat den Griechen endlich Sieg und Vernichtung der Stadt Troja eingebracht. Doch der Eroberer zahlt einen hohen Preis für seine Überheblichkeit den Göttern gegenüber. Deren ... mehr »