Ivar Combrinck Alle Filme mit Ivar Combrinck

Ivar Combrinck Alle Filme mit Ivar Combrinck

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Futurama - Staffel 5

Die komplette Season 5
Die Crew von Planet Express hat die Rufe der Fans erhört: 'Futurama', die legendäre Animationsserie von ... mehr »
Die Crew von Planet Express hat die Rufe der Fans erhört: 'Futurama', die legendäre Animationsserie von 'Simpsons' Schöpfer Matt Groening, ist zurück und unserer Zeit um Lichtjahre voraus! Fry, Bender, Leela und der Rest der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Straßenfeger 18 - Härte 10

Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul ... mehr »
Es ist die Geschichte von der attraktiven Nadine Mercier (Olga Georges-Picot), die über ihren Geliebten Abdul Carraco (Arthur Brauss) blutjung an den Diamantenschmuggel gerät. Dass er ein rückgratloser Killer ist, spürt sie bald ... mehr »