Maki Horikita Alle Filme mit Maki Horikita

Maki Horikita Alle Filme mit Maki Horikita

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6

The Call 3

Final
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt ... mehr »
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka (Maki Horikita) die von ihren Freunden brutal ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Yogen - Premonition

If You See It You Will Die
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, ... mehr »
Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16