Hiroyuki Miyasako Alle Filme mit Hiroyuki Miyasako

Hiroyuki Miyasako Alle Filme mit Hiroyuki Miyasako

Dainipponjin - Der große Japaner

Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige ... mehr »
Welches Übel ist das größte: Der starrende Zyklop? Der stinkende Riesenkrake? Oder das einbeinige Hüpfmonster? Falsch, es ist die unerträgliche Alltäglichkeit im Leben eines Superhelden. Denn die goldenen Zeiten der mutigen ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Kamikaze Girls

Bad Girls... gegen den Rest der Welt!
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki ... mehr »
Zwei rebellische Girls, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Momoko Ryugasaki (Kyoko Fukada), eine modebesessene Trash-Lolita, und auf der anderen Seite Ichigo Shirayuri (Anna Tsuchiya), eine punkige ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Casshern

Die aufwendigste Manga-Realverfilmung aller Zeiten.
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem ... mehr »
Die Welt der Zukunft. Der jahrzehntelang andauernde Krieg zwischen der großen östlichen Föderation und dem unterlegenen Europa ist vorüber. Doch durch den Einsatz von biologischen, chemischen und nuklearen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16