Iska Geri Alle Filme mit Iska Geri

Iska Geri Alle Filme mit Iska Geri

Kartoffeln mit Stippe

Eine Kindheit in der märkischen Heide
'Kartoffeln mit Stippe' erzählt die aufregend schönen und lebendigen Erinnerungen eines Mädchens in der ... mehr »
'Kartoffeln mit Stippe' erzählt die aufregend schönen und lebendigen Erinnerungen eines Mädchens in der märkischen Heide der 20er Jahre: Die Retzlows, eine alte Grafenfamilie, leben in einem alten Forsthaus - bescheiden, aber ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Stahlkammer Zürich - Staffel 1

"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht ... mehr »
"Ich bin Yves Klein, zuständig für Schließfächer in der Helvetia-Bank Zürich. Ist die Miete 30 Tage nicht bezahlt, ermittle ich den Eigentümer des Safeinhalts". So stellt sich der Rechercheur (Robert Atzorn) des Schweizer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Spannagl & Sohn

Lebensmittel und Delikatessen
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - ... mehr »
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - Lebensmittel und Delikatessen'. Wie überall in Bayern wird auch hier Tradition groß geschrieben und das trotz immer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Straßenfeger 11 - Der Monddiamant + Endstation + Gaslicht

Wilkie Collins - John le Carré - Patrick Hamilton
'Der Monddiamant' (1974, Regie: Wilhelm Semmelroth): Mittelpunkt dieses klassischen Krimis ist ein ... mehr »
'Der Monddiamant' (1974, Regie: Wilhelm Semmelroth): Mittelpunkt dieses klassischen Krimis ist ein geheimnisvoller Monddiamant aus Indien. Ein britischer Kolonialoffizier mit üblem Ruf hat ihn einst der indischen Mondgöttin von ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0

Monpti

Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) ... mehr »
Als die hübsche Anne-Claire Jouvain (Romy Schneider) von einem jungen ungarischen Maler (Horst Buchholz) angesprochen wird, ist es um sie geschehen. Um ihn zu beeindrucken, verschweigt sie ihm ihre armselige Herkunft und gibt sich ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12