Isabelle Sadoyan Alle Filme mit Isabelle Sadoyan

Isabelle Sadoyan Alle Filme mit Isabelle Sadoyan

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

The Returned - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die ... mehr »
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Thérèse

Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern ... mehr »
Frankreich in den 20er Jahren. Die junge, freigeistige Thérèse Larroque (Audrey Tautou) wird von ihren Eltern mit dem wohlhabenden Bernard Desqueyroux (Gilles Lellouche) verheiratet, obwohl sie keine Liebe für ihn empfindet. Um ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Ein Sommer auf dem Lande

Das Glück frei zu sein, die Freiheit glücklich zu sein.
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein ... mehr »
Die Geschichte zweier Freunde, die zwar kein Geld, aber etwas viel Kostbareres besitzen: ihre Freiheit. 'Ein Sommer auf dem Lande' erzählt von den Freunden Garriss (Jacques Gamblin) und Riton (Jacques Villeret), ihren Freuden und ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 6

Drei Farben - Blau

Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine ... mehr »
Julie (Juliette Binoche) verliert bei einem Autounfall ihren Mann, einen berühmten Komponisten, und ihre kleine Tochter Anna. Gebrochen und voller Trauer zieht sie sich in ihr Landhaus zurück. Dann beschließt sie, das Haus und ... mehr »
Frankreich, Polen, Schweiz 1993 | FSK 12

Subway

Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem ... mehr »
Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem Hausherrn Dokumente über nicht ganz saubere Geschäfte, um ihn damit zu erpressen. Die Dame des Hauses, Héléna (Isabelle ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre ... mehr »
Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre treffen sich Anne (Anouk Aimée) und Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) wieder. Beide haben nicht wieder geheiratet. Sie, ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12